top of page
Seminar gegen Gegenleistung

Nicht jeder kann sich das Seminar leisten. Wir sind offen für andere Wege des Energieausgleichs.

Sei der Zukunft einen Schritt voraus und benutze deine Möglichkeiten des Energieausgleichs! Denn nicht alle Menschen haben Geld, um an denen für die echte Gesundheit so wichtigen Seminaren bei uns in Haselbach teilnehmen zu können.

 

Wie wäre es, wenn du eine Gabe hast oder etwas völlig anderes möglich machen kannst, das uns am Wachsen unterstützt. Energieausgleich kann so viele unterschiedliche Formen haben.

 

Es gibt Menschentalente wie Grafiker, Maler, Gärtner, Heizungsbauer, Dachdecker, Biobauern, Bildhauer, Steinmetze, Künstler, Pflasterer, medial hochbegabte oder Menschen, welche in einem ganz anderen Bereich talentiert und wirkend sind.

 

Wir knüpfen gerne Kontakte, welche für die Zukunft ähnlich wie Edelmetalle wertvoll sind.

 

Kontaktiere uns, wenn Geld nicht dein Spezialgebiet ist und deine eigentliche Gabe den Menschen und allen wie uns wirklich weiterhelfen kann. Hilf mit, dass echte Energien wieder richtig fließen können!

 

Wir freuen uns jetzt über dein besonderes Talent und Angebot.

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

bottom of page