top of page

ENTSTEHUNG DER NAKURAPIE AKADEMIE

Erbaue dir ein Haus aus den Steinen, die das Leben dir in den Weg legt.
Erfahre alles zur Entstehung von Florians Lebenswerk und seinem Geschenk an die Menschheit:
Die Nakurapie Akademie – das 1. Biologische Seminarzentrum mit Wildpflanzen in Deutschland.

Vom Kranken zum Gesundheitslehrer:
Florians Geschichte - Blaue Haare, Drogen & Partys

Entstehungsgeschichte der Nakurapie
Florian Sauer ist heute Gesundheitslehrer, weil er einst krank war. Mit 21 Jahren ist Florian Zuhause ausgezogen, da es kaum mehr etwas „Richtiges“ zu essen gab. Seine erkrankten Eltern haben begonnen, Ihr Leben auf natürliche Art und Weise zu wandeln. Durch sein „normales“ Leben mit Partys, Feiern und Alkohol ist er immer kränker geworden und seine Eltern durch den natürlichen Wandel immer gesünder und vitaler. Der Glaube, dass die Liebe des Lebens in den Genüssen, wie einer großen Firma, vielen Autos, essen gehen und sozialen Kontakten steckt, hat ihn wie viele andere auch krank gemacht. Mit 26 Jahren ist Florians Leben, wie er es kannte, zusammengebrochen. Durch das ganzheitliche Gesundheitswissen seiner Eltern ist Florian in der eigenverantwortlichen Gesundheit gewachsen. Nach drei Jahren Rohkost-Therapie und natürliche Reinigungen hat er sich selbst zurück ins Leben befördert und geheilt. Heute teilt er seinen unglaublichen Erfahrungsschatz in den einmaligen Seminaren im Thüringer Wald und Online für zu Hause. So kann jeder das Geschenk der eigenen Gesundheit für sich selbst erhalten.

Das Geheimnis der „natürlichen Leberreinigung“ nach Florian Sauer
Es gibt die natürliche Leberreinigung, da es Leberreinigungen gibt, die nicht natürlich sind. 100% Medizin und Chemie frei: Florian und seine Mutter Veronika haben eine Leberreinigung entwickelt, die nicht nur vollständig natürlich ist, sondern auch in den normalen Alltag integrierbar ist. Durch die Kraft der Natur kann fast jeder diese Reinigung durchführen und in der eigenverantwortlichen Gesundheit wachsen. Durch die verbesserte Organfunktion und aktive Mineralversorgung kann jeder seine Selbstheilungskräfte aktivieren. Erfahre jetzt alles zu Florians einmaliger Entstehungsgeschichte und der Entwicklung der natürlichen Leberreinigung nach Florian Sauer.

Rückblick in das Jahr 2017

Ein Interview zum Thema moderne Leber- & Gallenblasenreinigung
In diesem wenig verbreiteten Interview aus dem Jahr 2017 spricht Florian Sauer über das Thema moderne Leberreinigung und wie Du den Sprung in ein vitales Leben schaffen kannst. Seit damals hat sich unglaublich viel verändert. Die thematisierten Inhalte sind jedoch immer noch brandaktuell. Wirf einen Blick in Florian Sauers Anfänge.

Florians unglaublichste Geschichte!
Die Freie Nutzung der Cassia ist gefährdet
.

Cassia-verbotBanner_16x9.jpg

Erbaue ein Haus aus den Steinen, die das Leben dir in den Weg legt.

Diese unglaubliche Geschichte hat vor wenigen Jahren in Florians Garage Ihren Anfang gefunden. Von dort aus hat er seinen Online-Shop geführt und Darmstangen verkauft, die eigenverantwortliche Entgiftungsanwender in der Ausscheidung unterstützen. Jetzt wurde er als Drogenverkäufer bestraft und die freie Nutzung der Cassia Fistula schwebt in großer Gefahr. Wir freuen uns über jeden, der sich die Zeit nimmt, um sich zu informieren und damit Florian, so wie der Nakurapie Akademie in dieser herausfordernden Phase als Freund beiseite steht.

bottom of page