Natürliche Leber- und Gallenblasenreinugung nach Florian Sauer

Detox-Urlaub im Leberfastenseminar im Nakurapie®Akademie Bildungs- & Gesundheitszentrum mit Bio-Lebensmitteln.

7-tägiges all. inkl. Bildungs-Seminar mit 6 Übernachtungen.

Was erwartet dich in der Nakurapie Akademie?

Die natürliche Lebereinigung ist nach Erfahrung die perfekte Maßnahme zur effektiven Entlastung und Aktivierung aller Organe. Sie unterstützt uns nachhaltig bei der Ausleitung festsitzender und teils eingelagerter Schlacken, Giftstoffe und auch bei parasitären Befall. Sie gehört zu den wichtigsten Gesundheitsanwendungen im 21.Jahrhundert um gesund, vital und in glücklicher Bewegung alt zu werden. Medizinfreie und unabhängige Organisation - Hilfe zur Selbsthilfe.

Entspannung_1.jpg
LGR Detox Urlaub in der Nakurapie Akademie

Bei unserer natürlichen Reinigung geht es nicht auschließlich um Leber- & Gallensteine. Wir legen viel mehr einen besonderen Fokus auf Leber, Gallenblase und Darm. Bei dieser Reinigung richten wir das Augenmerk auf Körpergifte, Parasiten, Schwermetalle, Lymphfäden, Schleime & vieles mehr.

GruenerSaft.jpg
Aktiviere Selbstheilungsprozesse

Um Selbstheilungsprozesse bei allen Krankheiten zu aktivieren, sind nach unserer Erfahrung Leber, Gallenblase und Darm der Schlüssel. Deshalb ist diese Reinigung nicht nur für Menschen mit Leber- und Gallenbeschwerden geeignet!

Tuer_Gruppe_crop.jpg
Verändere dein Leben auf natürliche Art und Weise

Diese Reinigung bringt einiges in Bewegung und sollte von jedem einmal angewendet werden, der sich auf natürlich Art und Weise verändern und von Altlasten befreien möchte, um in ein Leben mit mehr Freiheit und gesunden Dingen zu starten.

Sauna.jpg
Im Program der Leberreinigung...

...tolle Wanderungen, frische Gemüsesäfte, Wildkräuter, Entspannungsseminare, Yoga training, Brainlight, Massagetechniken, Kneipp-Wassertreten, Lymphaktivierungen, Detox-Sauna zur Schwermetallausleitung, Tiefenentspannungen & Atemmeditation, Vegane Bio-Gourmet Zubereitung in Rohkostqualität, Detox-Fußbäder, Entsäuereungstechniken, Wasserinformationsseminar uvm. Inkl. LGR-Booklet und Kursinhalte zur Leberreinigung. 

Wasser.jpg
Warum halten wir Leberfasten im 21. Jahrhundert für notwendig?

Unsere Leber ist ein Wunderwerk der Natur! Kaum einer weiß, welch riesiges Filtersystem und Regenerationsvermögen die Leber im menschlichem Körper darstellt. Ihre Reinigung, unter der man die Ausleitung verschiedenster Ablagerungen versteht, kann nicht nur die Selbstheilungskräfte wecken, sondern ermöglicht ganzheitliches Heilen überhaupt erst.

Teilnehmer Erfahrungen

Besonders gut gefallen hat mir die Ausbildung zum Detox Coach für natürliche Leber- & Gallenblasenreinigung nach Florian Sauer Nakurapie® gefallen. Ich war letztes Jahr im Herbst dort und es war großartig.

~ Maga Kaminski

Neues Leben nach Leber- Gallen- Reinigung vor 1.5 Jahren. Nicht nur das Loswerden von Gallen- Kotsteinen und Würmern, sondern auch der mentale Wandel von hilflos zu flexibel und selbstbestimmend, haben ihren Anfang bei Florian im Thüringerwald gefunden.

~ Eliane Roux

Leber- und Gallenreinigung war eine erfolgreiche und leereiche Aufgabe, die ich zusammen mit Florian und den anderen Teilnehmern online durchlebt habe. Eine Wiederholung ist schon eingeplant und ich kann diesen Onlinekurs wirklich nur empfehlen.

~ Michaela C.

"Nur ein gereinigter Körper ist
ein ganzheitlicher und mit Licht durchfluteter Körper!"
Bei folgenden Krankheiten muss ein telefonisches Vorgespräch
mit Florian Sauer stattfinden!
- Leberzirrhose

- MS (Multiple Sklerose0

- Hepatitis (A,B,E,D)

- Parkinson

- Epilepsie

- akutem Prostatakrebs

- Unter 25 % Nierenfunktion

- Fettgewebskrebs

- Wirbelsäulenkrebs im Endstadium

- Blutkrebs

- Bauchspeicheldrüsenproblemen

- Herzschrittmacher

- Spastik

- starkem Untergewicht < 43 kg bei 160 cm Körpergröße

- über 5 Kaffees pro Tag

- COVID-19

 

Hier wird gemäß dem Krankheitsbild und individuellen Zustand geklärt, ob eine erfolgreiche Teilnahme möglich ist.