top of page

Tinyhaus

NATURURLAUB IM AUTARKEN TINYHAUS

Natur-Urlaub erleben:
Naturnahe Nächte im Tinyhaus. Lausche beim Einschlafen dem Wind und den geheimnisvollen Waldgeräuschen. Auf deiner Außenveranda kannst du in lauen Sommernächten und im Winter mit einem Tee und einer Wärmflasche den klaren Sternenhimmel genießen.

Autarkie Natur-Stimmung:
Verbringe deinen besonderen Detox-Urlaub im Tinyhaus mit Autarkie-Feeling. Umgeben von der Natur einschlafen und wieder aufwachen. Mit der eigenen ausgestatteten Küche, fließendem Wasser, einer Dusche und dem Außensitzbereich hast du alles, was das Herz für einen Natur-Detox-Urlaub begehrt.

Eine Woche im Tinyhaus:

Im Detox-Urlaub kannst du die Möglichkeit für eine Woche das wundervolle Tinyhaus zu beziehen. Ein besonderes Natur-Erlebnis, das vielleicht sogar den Blick auf dein Leben verändern wird. Wer wollte das nicht schon mal erleben?

bottom of page