top of page

Die Nakurapie Akademie zur traumhaften Winterzeit


Wenn du in der kalten und nassen Winterzeit nach einem erholsamen Retreat oder einem Detox-Seminar sucht, bist bei uns in der Nakurapie Akademie bestens aufgehoben. Bei uns in Haselbach bekommst du eine einmalige und unvergessliche Auszeit aus deinem Alltag, der im Winter bekanntlich ja auch mal triste werden kann und triffst auf gleichdenkende Menschen, die an sich selbst und Ihrer Gesundheit wahres interesse haben.


In den Seminaren bei uns im Thüringer Wald machen wir auch in den kalten Wintermonaten Wanderungen durch zauberhaft verschneite Landschaften, Fußbäder im Warmen, schwitzen und entgiften in den Saunarien & der außen Sauna und regen unseren Kreislauf durch tolle Kneipp Bäder an. In der folgenen Galerie bekommst du einen kleinen Einblick in das, was die Teilnehmer der Leberreinigungswoche im Dezember hier bei uns in Haselbach erlebt haben.


Was sagen die Teilnehmer selbst zur Leberreinigungswoche in der Nakurapie Akademie?



Teilnehmer René:

Hier ist alles perfekt aufeinander abgestimmt





Teilnehmerin Noa:

Florian liegt wirklich etwas daran, Menschen zu heilen.





Teilnehmerin Katren:

schwebend, leicht und glücklich






Teilnehmerin Andrea:

Ich weiß jetzt, dass ich wieder junger werden kann.





Du willst selbst ein überzeugter Teilnehmer werden?

Herzliche Grüße aus Haselbach ❤️

Das Nakurapie Team

123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page